Kontakt

Referenzen / Feedback

 

"Vor der Beratung durch Irene war ich mit meiner Schlaf- und Arbeitssituation unzufrieden. Ich hatte einen Schreibtisch im Schlafzimmer und fühlte mich bei beiden Bereichen unwohl. Irene hat die Situation trotz der Ferne sehr eineuchtend und schnell analysiert und mir verschiedene Vorschläge für eine Verbesserung gemacht. Der Kontakt über Whatsapp und Mail war super und durch ihre genauen Erklärungen konnte ich alle erforderlichen Informationen übermitteln. 
 
Mir hat das Wissen über stärkende Bereiche und Richtungen sehr geholfen. Wir haben das Bett in meine stärkende Richtung umgestellt und sofort konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Schlafs bemerken. Den Schreibtisch habe ich komplett entfernt und stattdessen eine kleine inspirierende Ecke eingerichtet. Ich bin insgesamt flexibler in der Wahl meines Arbeitsortes geworden und nutze gern verschiedene Wohlfühlbereiche der Wohnung.
 
Ich würde Irenes Beratung wieder in Anspruch nehmen, weil sie so schnell, hilfreich und sehr inspirierend war!"
 
Lieben Gruss,
Friederike

SchreibStimme. Kunath & Tóth